* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Linkz
     Gedichte
     Manastra
     Drachenblut
     Die Prinzessin der Amazonen

* Links
     Naya´s kleine Seite
     Animexx
     Meine alte Page






hmmmm.... wunderbar

Liebes Online-Tagebuch

heute war ein schrecklicher Tag und doch so wudnerbar   Schule war scheiße wie immer, obwohl heute war ne Frau von der Agentur für Arbeit da und die war echt geil drauf... und das schönste daran war: Zwei Stunden Englisch gingen dafür drauf

Im Anschluss daran kam nur eine blöde Stunde: Deutsch. Was man sich nicht alles gefallen lassen muss von solch kranken Leuten! Einen Regenschirm habe ich an den Kopf bekommen! Soclhe Deppen und mit denen muss ich meine wertvolle Zeit verbringen

Aber bald dann:  ups falscher smiley ich meine natürlich dann können die mich alle mal

Ich habe einen wichtigen Entschluss gefasst auch wenn er mir persönlich nicht schmeckt, aber was solls... vllt ist es besser als dieser dumm fahde Geschmack, den ich jeden Tag habe, wenn ich aufwache bis ich dann schlafen gehe... Ich wünschte nur es würde einen anderen Weg für mich geben, aber das Leben ist nicht einfach, sonst wäre es auch langweilig... auch wenn ich Komplikationen mag, so schwer muss es doch nicht sein, oder?

Kommen wir zu dem guten heute Mein göttlicher Schwarm sah mir heute in die Augen auch wenn es nur für einen kurzen Moment war (vermutlich nciht einmal eine ganze sekunde) war es der schönste Augenblick, den man sich wünschen kann in meiner Position. Zugegeben ich wünsche mir eigentlich noch schöneres mit ihm, aber nun ja mehr wird es vermutlich nicht geben... Aber ich genieße solange ich kann, auch wenn es mir im Anschluss das Herz brechen wird. Ich stell mir grad mal vor: Ich komme wegen gebrochenem Herzen ins Krankenhaus so wie eine Frau bei "Grey´s Anatomie" (ein guter Teil der von letzter woche ) und dann werde ich jedes Jahr wieder eingeliefert, weil ich nicht vergessen kann und weil es zusehr schmerzt.

Und ím mom höre ich ständig dieses eine Lied "Chasing Cars" von Snow Patrol. Das ist so schön traurig, ich könnt heulen, wenn ich es nicht irgendwie verlernt hätte.

Mir ist oft zum heulen zumute oder zum schreien oder manchmal möchte ich einfach nur ausrasten und alle meine Gefühle rauslassen, aber ich kann das nicht Ich kann es nicht wenn jmd da ist und ich kann es nicht wenn ich alleine bin... Ich wünschte nur ich könnte es, denn mir schmerzt das Herz... wie Bazalath aus meinem Buch Drachenblut

Ich bin müde und ich bin es leid... immer vergraule ich alle LEute mit meinen Problemen, dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als eine Schulter an der ich mich ausheulen kann... aber für die Probleme andere dafür bin ich gut!

Naja ich stell hier einfach mal den Text von Chasing Cars rein, weil ich das Lied wirklich klasse finde

We'll do it all
Everything
On our own

We don't need
Anything
Or anyone

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

I don't quite know
How to say
How I feel

Those three words
Are said too much
They're not enough

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

I need your grace
To remind me
To find my own

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Ichz hab davon au noch ne andere version gedichtet

If I die here
If I just die here
Would you die with me and just forget the world?

Eine wunderbare Vorstellung, genau wie in den Armen meines Gottes zu liegen.....

23.10.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung