* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Linkz
     Gedichte
     Manastra
     Drachenblut
     Die Prinzessin der Amazonen

* Links
     Naya´s kleine Seite
     Animexx
     Meine alte Page






und weiter gehts *komsiches plink geräusch*

Liebes Tagebuch naja wäre ja mal was... son online Tagebuch^^

Also heute is mal wieder ein Tag wie jeder andere und diese Seite is immer noch genauso interessant wie vorher ^^" Aber ich gebe mir Mühe (irgendwann). Im mom hab ich zuviel umme Ohren dafür O.o Ich hab absolut nix zu tun >.< das is doch wirsch...

Aber bald wird bestimmt alles besser, dafür werde ich nun endlich sorgen Naja ob es besser wird kann ich ja jez noch nciht wissen, aber es wird anders werden. Ich mag zwar keine Veränderungen, aber es muss sich definitiv etwas ändern.

Und im mom scheint mein Herz sich net entscheiden zu können, denn ich glaube mein Gott hat seine Göttlichkeit zurück erlangt^^

Kann man seine Gefühle von einem Moment auf den anderen verlieren? Und kann man sie dann genauso plötzlich wieder zurück erlangen? Kann die Liebe Aussetzer haben oder kann man seine Gefühle für einen moment so stark verdrängen, dass das Herz sie nicht mehr annimmt?

Und wie kommt es, dass ich nie zufrieden sein kann? Erst wünsche ich mir nix sehnlicher als das es aufhört und dann wenn es aufhört, will ich es wieder nicht. Was soll das eigentlich??

Naja, ich glaube das reicht als erster richter Tagebucheintrag erstmal

23.9.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung