* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Linkz
     Gedichte
     Manastra
     Drachenblut
     Die Prinzessin der Amazonen

* Links
     Naya´s kleine Seite
     Animexx
     Meine alte Page






joaaaaaaaa

Liebes Online-Tagebuch (ich glaube ich gewöhne mich zu sehr dran )

Ich kann es jez ganz offiziel machen: Ich bleibe sitzen und ich hasse mich dafür! ICH WILL NICHT!!! Aber da muss ich wohl durch... Ich kann nicht ändern was ich bin und ich bin dumm... naja... das kann man schon ändern in gewisser Hinsicht... ´gal. (Meine neue wortschöpfung, mehr oder weniger Ich spare so gerne vokale auf, die sind so anstrengend zu sprechen )

WERBUNG

Also ich bleibe sitzen... das heißt noch ein weiteres rausiges Jahr auf dieser Schule... außer diese Stufe is voll cool und macht es mir leichter als die andere... die ich ab heute liebevoll Schreckens-Stufe oder Höllen-Stufe nenne.

Die ganze 11 bin ich durch die Hölle gegangen um es in die 12 zu schaffen und wofür?!? Für nix und wieder nix... Und dazu kommt au noch das gewisse Freunde, die ich - naiverweise wohl - für Freunde halte... ziemlich komsich geworden sind... oder bin ich anders geworden?? hm... ich hab mich mit sovielen auseinander gelebt ahb ich das gefühl und das gefällt mir nicht... und ich scheine einen Rückfal zu erleiden bezüglich meines Vertrauens gegenüber anderen... es fällt mir wieder ziemlich schwer vertrauen zu schenken... ich glaube mein Unterbewusstsein ist davon überzeugt, dass des Universum sich gegen mich verschwört

Kann man chronisches Misstrauen behandeln?

Gute Nacht

12.11.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung